gallery/duft_und_wärme_logo 300 dpi_90x25mm

Was macht uns aus ?

Unsere Beratung und unser Bemühen dem Kunden gegenüber, ist es die bestmöglichen Optionen aufzuzeigen, was bei ihm am besten ansprechen würde (kann auch extern sein). Das Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!

 

Unsere Ätherischen Öle, Hautpflege und Kosmetik beziehen wir von Anfang an, seit 1989, bei Primavera; da uns REINHEIT und Aromatherapie absolut am Herzen liegen, und die Erfolge sprechen für sich!

 

Das Räuchern nimmt heutzutage einen immer höheren Stellenwert ein, da es unsere Räumlichkeiten reinigt, aktiviert und harmonisiert.

In Zeiten immer stärker werdender Aussenbelastungen (Chemtrail, Elektrosmok usw.).

 

Wir achten sehr darauf, Räucherware absolut frei von jeglichen synthetische Zusätze zu führen. Reinheit ist das oberste Gebot.

 

Klangschale sind eine weitere Möglichkeit, den Körper zu harmonisieren, den Alltagsmüll zu entfernen und lokale Schmerzen zu lindern, sowie das Wohlbehagen und die innere Friedlichkeit wieder zu spüren.

Deshalb achten wir in der Auswahl unserer Klangschalen auf harmonische  Klangqualität und führen nur handgearbeitete Schalen.

 

Die Liebe zu unseren Edelsteinen läßt uns mit ihnen in Verbindung treten und somit können wir die meisten Problematiken schon über den Edelstein ansprechen, was teilweise schon zu schlagartigen Hilfestellungen geführt hat. Auf jeden Fall ist es möglich, sein Aurafeld zu stärken und sich gegen sogenannte Energieräuber zu schützen, das eigene ICH wieder aufzubauen, den Boden wieder unter die Füße zu bringen und eine positive Grundstimmung zu manifestieren.

 

Eines unserer Werkzeuge ist das Pendel, damit können wir sofort an unser Unterbewußtsein ankoppeln und somit sehen uns erklären, was unserem Gegenüber gut tun würde und welche Sachen für ihn am besten ansprechen würden. Das fängt an mit Ätherischen Ölen, Edelsteinen, Räucherungen, Bio-Tee´s, Meditationszubehör, Massagezubehör, Räumklima (auch Raumbelastungen aufzeigen), Lehmfarben, Lehmbau, reines Wasser und Seelenreinigung – all dies geht mit Pendel, Tensor, Rute oder Händen.

Wir sind für viele unserer Kunden die Hoffnung, wieder Ruhe und innere Einkehr zu finden!

Ein Geschenk was wir mit Freude und Liebe weitergeben, in dem Moment, in dem uns die Bereitschaft signalisiert wird.

 

Von Herzen

Olaf Reichardt & Andrea Prestele